11.12.2019
Nominierungsversammlung

Die Freien Wähler Bubenreuth hatten zur Nominierungsversammlung in den Landgasthof Mörsbergei eingeladen. Der Ortsvorsitzende Wolfgang Meyer begrüßte im gut gefüllten Saal Mitglieder und zahlreiche Gäste.  Rückblickend freute er sich über die Abschaffung der Straßenausbausatzung und über den Ausbau der verschiedenen Kinderbetreuungseinrichtungen in Bubenreuth.

In den kommenden Jahren muss aber die Sanierung der Infrastruktur Priorität haben! Neue Wohnformen im Alter und Ausweisung von Bau- und Gewerbegebieten sind notwendige aber nicht einfache Aufgaben. Meyer schloss mit den Worten: "Die Herausforderungen des neuen Jahrzehnts lassen sich nur gemeinsam in einem konstruktiven Dialog zwischen Bürgern, Gewerbetreibenden, Grundstücksbesitzern, Gemeinderat und Verwaltung lösen".

 

In geheimer Blockwahl wurden einstimmig nominiert:

  1. Wolfgang Meyer
  2. Doris Michaelis
  3. Dr. Marcus Schuck
  4. Sonja Zeitner
  5. Michael Haas
  6. Bernd Seifert
  7. Lorenz Schütt
  8. Markus Torner
  9. Anke Böhmer
  10. Fabian Kroes
  11. Bastian Schütz
  12. Claus-Jürgen Schmidt
  13. Steffen Schmidt
  14. Maximilian Buchholz
  15. Arndt Freytag
  16. Hans-Georg Rosenberger