Sachsen b.Ansbach/München. Anfang Juni haben die FREIEN WÄHLER ihr um- fangreiches Strategiepapier „Lessons learned – Lehren aus Corona“ der Öf- fentlichkeit vorgestellt – nun beginnt die Umsetzung der darin formulierten politischen Forderungen in…

Lesen Sie hier weiter…

Roth – Die Bezirkstagsfraktion „Freie Wähler / Franken“ freut sich über die Erweiterung des Angebots für psychisch kranke Menschen in Roth. Insbesondere stellv. Landrat und Fraktionsvorsitzender Walter Schnell, der sich sehr für den Bau einer…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Rede zum Haushalt der Gemeinde Bubenreuth

Lesen Sie hier weiter…

Armin Kroder setzt sich dafür ein, dass mehr Menschen die 112 kennen.

Lesen Sie hier weiter…

Kommentar zum Artikel der Erlanger Nachrichten am 23.01.20: Hitzige Debatte um Parkplätze, Gemeinderat im Wahlkampfmodus

Lesen Sie hier weiter…

1. Vorstellung der Verkehrsuntersuchung Vor einem Jahr wurden Untersuchungen zur Anbindung des Gebiets „Posteläcker“ durchgeführt. In einer Erweiterung wurde jetzt der Gesamtort betrachtet. Aus dem 40 seitigen Bericht die wichtigsten Empfehlungen: …

Lesen Sie hier weiter…