Am 18.02.20 fand unsere Gemeinderatssitzung statt. Wir können an dieser Stelle leider nicht darüber berichten, da sie nichtöffentlich war. Der Grund...

Lesen Sie hier weiter...

" Die EU zieht eine gemischte Bilanz: In Deutschland weiß nur die Hälfte, wann sie sich an die 112 wenden soll. Woran hapert es bei der Alarmierung...

Lesen Sie hier weiter...

Ja, die Erlanger Nachrichten haben Recht mit ihrer Überschrift: die Debatte war hitzig. Dies aber nicht, weil sich der GR im Wahlkampfmodus befand,...

Lesen Sie hier weiter...

1. Vorstellung der Verkehrsuntersuchung

Vor einem Jahr wurden Untersuchungen zur Anbindung des Gebiets „Posteläcker“ durchgeführt. In einer...

Lesen Sie hier weiter...
Foto: Martin Maier

Rede des Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler / Franken zum Haushalt 2020 des Bezirks Mittelfranken

Dank

Für die sachgerechte und rechtzeitige...

Lesen Sie hier weiter...

Die Freien Wähler Bubenreuth hatten zur Nominierungsversammlung in den Landgasthof Mörsbergei eingeladen. Der Ortsvorsitzende Wolfgang Meyer begrüßte...

Lesen Sie hier weiter...
Foto: Martin Maier

ANSBACH – Die Wahl des neuen Bezirkstages und seines Präsidenten liegt ein Jahr zurück. Die Fraktion und ihr Vorsitzender, Bürgermeister von...

Lesen Sie hier weiter...